Herzlich WILLKOMMEN ;)

Mittwoch, 28. Januar 2015

Wir beantworten eure Fragen #1 Sinnvoll chillen - geht das?

Die Frage kommt von einem User von Gutefrage.net:

Hier die gesamte Frage :

Wie chillt man richtig und sinnvoll?

Man hört und liest immer wieder, dass die Jugendlichen gerne chillen. Ich habe noch nie gechillt, möchte das aber auch mal machen. Deshalb habe ich die Frage. Wie chillt man richtig und vor allem sinnvoll? Ich möchte meine Zeit nicht unnötig vertun durch eventuelles falsches Chillen. Es soll auch etwas dabei heraus kommen. Wer kann helfen und sagt mir wie richtig und gut gechillt wird? Bitte nur antworten, wer wirklich Ahnung und Erfahrung hat.

QUELLE

Unsere Antwort dazu: Es gibt kein richtiges oder falsches chillen... du musst es dir dabei nur gut gehen lassen. Auf deinen Wunsch einzugehen die Zeit sinnvoll zu nutzen kannst du dir ja ein interessantes Buch anschauen oder wenn das zu viel ist ein Hörbuch einlegen. Wir hoffen wir können dir damit helfen.

Mit freundlichen Grüßen









Rene
My Life Is A Smile Team







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen