Herzlich WILLKOMMEN ;)

Samstag, 31. Januar 2015

Verlosung: The Pact 2 (Bluray)

Hey:) wir haben uns gedacht dass wir mal eine kleine Verlosung machen :)

Zu gewinnen gibt es den Film "The Pact 2" und eine kleine Überraschung dazu..

Was ihr dafür tun müsst:

1. Uns auf Facebook liken: Klick
2. Die Seite teilen
3. Einen Kommi unter diesem Beitrag hinterlassen warum genau du gewinnen solltest.

Nur wer alle Schritte befolgt ist dabei ;)

Ach ja Einsendeschluss ist der 20.04.2015

Wir wünschen euch viel Glück.


8 Kommentare:

  1. kenne den Film nicht und bin neugierig

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  2. kenne leider noch nicht, bin sehr neugierig geworden

    AntwortenLöschen
  3. da ich den Fil noch nicht kenne möchte ich diesen gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Trailer gesehen und fand den Ausschnitt sehr spannend. Es hat mich beeindruckt und fasziniert, so dass ich gern den kompletten Film sehen möchte.
    Ich folge bei Facebook als Sindy Handke

    Hab hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/908842082500183

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  5. kenne den Film nicht, würde ich gerne sehen

    AntwortenLöschen
  6. Leider noch nicht gesehen und das soll sich schnell ändern :)

    AntwortenLöschen
  7. ICH bin ein großer Horrorfan, würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Horrorfilme, würde mich sehr freuen !

    AntwortenLöschen