Herzlich WILLKOMMEN ;)

Dienstag, 27. Januar 2015

Newcomer @ Youtube #1 Figlr63

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mein Name ist Robert Figl und ich bin 16 Jahre alt. Ich mache in meiner Freizeit auf YouTube einmal pro Woche ein Video. Ich drehe Kurzfilme, Sketche, Songparodien und lade manchmal auch selbst getextete und selbst komponierte Songs hoch. Das Video drehen macht mir sehr viel Spaß, weil ich es toll finde andere Menschen zu unterhalten und weil es mich freut die Meinungen der Zuschauer zu lesen. Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir einmal vorbeischauen würdet. 

HIER GEHTS ZUM CHANNEL: Klick

Ich mache seit dem 23.11.2012 Youtubevideos.
 
Zu den Videos die mir meiner Meinung nach sehr gut gelungen sind gehören: 
- Hey Girl - Cro /Parodie 
- Walk - Kwabs /Parodie 
- Annabelle Filmremake
 
 
 
My Life Is A Smile Team: Im Grunde sind viele gute Videos dabei, was am besten ist sind die Parodien ;)
 
 
Wir wünschen viel Spass beim Durchklicken und bedanken uns das wir dich vorstellen dürfen ;)
 
#1 Copyright: My Life Is A Smile (Alle Rechte vorbehalten)
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen